PHunkte

In jedem PH-Jahr sammeln die Jugendlichen PHunkte.

PHunkte gibt es zum einen für die obligatorischen Blöcke. Weiter besteht die Möglichkeit, bei verschiedenen Events und beim Mitgestalten von Jugendgottesdiensten und Kolibri Anlässen PHunkte zu sammeln. Die Infos und Anmeldungen dazu finden sich ebenfalls unter Jugendkirche.

Gerne dürfen die Jugendlichen auch Gottesdienste besuchen. Bei jedem besuchten Gottesdienst wird 1 PHunkt gutgeschrieben.
Im Januar erhalten die Jugendlichen per Mail eine Übersicht, wie viele PHunkte sie bereits gesammelt haben. Gerne geben jederzeit auch das Sekretariat oder die Unterrichtenden Auskunft über den aktuellen PHunktestand.

Für jeden überschüssig gesammelten PHunkt spenden wir am Ende des Schuljahres einen Franken für ein gemeinnütziges Projekt.