Fiire mit de Chline (2-6 Jahre)

Für Kinder im Alter von ca. 2-6 Jahren und ihre Begleitung. Die "Fiire mit de Chline" Kleinkindergottesdienste sind auf die Kleinsten zugeschnitten. Wir bieten sie ca. 6 Mal jährlich in den Kirchen Seengen und Egliswil an. Sie dauern eine halbe Stunde. Die Feiern sind einfach aufgebaut: Läuten der Kirchenglocken, Spiel der Orgel, Entzünden der Kerze, Hören einer Geschichte, Singen, Bewegen und Beten - das sind wiederkehrende Elemente, die schon die Kleinsten ansprechen und die Kinder in der Kirche Geborgenheit spüren lassen. Anschliessend an die Feiern besteht die Möglichkeit zu einem Zusammensein und Austausch bei Zopf und Sirup. Ich freue mich, zusammen mit dem "Fiire mit de Chline" Team, Sie an diesen Anlässen kennen zu lernen und Ihre Kinder begrüssen zu dürfen. Aktuelle Daten sehen Sie unter "Veranstaltungen".
Bei Fragen: Pfarrerin Susanne Meier-Bopp 062 777 06 53.